Unsere Maine Coons

Neben der Liebe zu unseren Rottweilern gehört unser Herz auch den Katzen und wie kann es anders sein, auch da hat es uns natürlich die große "wilde" verschmuste Rasse angetan - Die Maine Coon!!!

Wir hatten schon Maine Coons, aber bisher nur als kastrierte Hauskatzen. Nun haben wir uns unseren Traum von einer kleinen feinen Maine Coon Zucht erfüllt. Lange haben wir uns umgesehen und nach erfahrenen Spitzenzüchtern Ausschau gehalten um von Anfang an eine gute, gesunde und alte Linie für die Zucht zu gewinnen.

Wir hatten das große Glück dass uns Waltraud Wartha / Mainefields Maine Coon unsere beiden ersten Zuchtkatzen I like Chopin und She is a Rainbow anvertraut hat. Die beiden sind echte Schätze. Wir sind total begeistert von ihrem Aussehen und ihrem Wesen. Vielen Dank liebe Wally.

 

                                                      

       

Einige Zeit später zog auch Sunny Day Amiliano bei uns ein, sie hat auch Mainefield Linie im Blut. Auch sie ist ein wahrer Schatz. Ihre Pinsel und das wunderbare Fell sind ein Traum. Sie ist eine richtig große, kräftige Kätzin. Danke liebe Tamara.

 

                              

 

Wir sind Mitglied beim ICW e.V.

Unsere Katzen sind auf alle Erbkrankheiten getestet. 

Die Kitten werden frühestens ab der 13. Woche geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht abgegeben. Für Liebhaber Kaufvertrag mit Kastrationspflicht. 

Fixe Reservierungen sind ausschließlich mittels Anzahlung möglich. 

 

 Freuen uns riesig über unsere Kitten

Die aktuellen Infos gibt es immer auf unserer Facebookseite. Pogloniks Maine Coon